Montag, 8. Juli 2013

Gute Nacht!

Ein seltsamer Platz zum schlafen, werdet ihr denken!?! Bärchen schläft auch nicht, sondern zieht sich aus dem Sand zur Scheibe hoch. Scheint anstrengend zu sein! *lol*

In 80 Tagen um die Welt

Ich möchte euch mal zeigen, welche Strecken Zwerghamster innerhalb von 24 Stunden so zurücklegen können! Als Beispiel Meggy's Rekord:

In der Literatur finden sich meist Angaben von rund 10km, was ich nur bestätigen kann. Es gibt natürlich stärkere und schwächere Tage, aber irgendwo zwischen 7 und 12km bewegen sich die Werte immer.

Ja, das war ich! *stolzsei*


Aufpassen!

Und wenn hier nicht gleich Ruhe herrscht,
wenn ich was erkläre, dann schreiben wir einen Test!


(AURA)'s Sicherheitstipps

Die Erde bebt?
Ein stabiler Türrahmen bietet Schutz vor herabfallenden Trümmern!

Euer Flugzeug stürzt ab?
Legt den Oberkörper so tief wie möglich, um euren Kopf zu schützen!

Selbstbedienung

ÐOT•TI durfte einmal aus den Vollen schöpfen und sich so viele Sojabohnen und Fleischbällchen schnappen, was sie tragen konnte:


Mein Laufrad und ich!

(AURA) in ihrem 30cm Zweitrad für den Auslauf:


Gemeinsamer Auslauf

Gestern durften ÐOT•TI und (AURA) ihren Auslauf zusammen genießen! Kröti hat dabei wie immer den Wohnzimmertisch für sich eingenommen und das Mandarinchen hat mit mir auf der Couch gesessen.

Die beiden haben sich dabei immer wieder Männchen machend aus der Ferne angeschaut und sich gewundert, wem wohl das jeweils andere Laufrad gehört. Wenn sich das dreht, muss ja auch jemand da sein!?

ÐOT•TI hat sich mit Sojabohnen und Fleischbällchen vollstopfen lassen, während (AURA) fast nur klettern und kuscheln wollte. Aber das kennt man ja schon: Hauptsache man ist dabei und verpasst nichts!

Ein bisschen gelaufen ist sie zwischendurch dann aber doch! Hier gibt sie in ihrem Zweitlaufrad, einem 30cm Wobust Wheel, richtig Gas. Am Ende sucht sie einen passenden Liegeplatz für eine kleine Pause...


Guten Morgen!