Dienstag, 16. Juli 2013

Gute Nacht!

"Nummer 5" hat nach den letzten Wochen, in denen sie immer wieder geweckt wurde, reichlich Schlaf nachzuholen...


Luftüberwachung

Wo kommst du denn Heute her? Von oben?
Das da vor mir war ich übrigens nicht!


Jetzt vermehren die sich auch noch!

Mach's mit, mach's nach, mach's besser!

So so... der Winzling hat also seinen ersten Mehlwurm gegessen!
Was soll daran denn bitte so schwierig sein? Ich mach das mal vor...



Der erste Mehlwurm

"Nummer 5" hat ihren ersten Mehlwurm verputzt!
Bisher konnte sie damit nämlich (logischerweise) nichts anfangen...


Wer ist denn die Neue?

Vergiss bloß nicht, dass ich hier das sagen habe! Und wehe ich bekomme weniger Aufmerksamkeit, nur weil die jetzt hier wohnt...


Guten Morgen!

Häh? Was soll ich? Aufstehen? Wer ist da überhaupt?


In den nächsten Tagen gehts mit "Nummer 5" erstmal in die Tierklinik! Ihr Unterkiefer und ihre Kehle sind so gut wie felllos und kratzen tut sie sich dort auch ständig. Ob das nun von der Mangelernährung (keine ölhaltigen Saaten, kein Eiweiss, kein Frischfutter) der letzten Wochen kommt oder doch durch was anderes, muss abgeklärt werden...