Freitag, 27. Oktober 2017

Streicheln

Die Mädels sind abgelenkt und ich nutze meine Chance:


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Flauschig. ...und selten, mal zwei Hamsti´s auf einem Bild zu sehen.

Sag mal: Hast Du auch einen Auslauf oder laufen die bei Dir mehr auf Sofa und Tisch (normalerweise)? Ich überleg, ob ich meiner "Maus" einen Auslauf mit Brettern bauen soll oder die große Box als Auslauf nehmen soll, solange es noch nicht in den Flur oder in die Wanne gehen kann.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Als Auslauf hatten wir auch schon Gitterzäune zum zusammenstecken oder eine große und komplett eingerichtete Holzkiste. Auf Couch und Tisch gefällts den Lütten aber irgendwie am besten. Da bekommt man wohl am meisten von seinen Menschen mit. Wenn sie an den Auslauf gewöhnt sind, können sie auch das gesamte Wohnzimmer nutzen. KEKZ war Gestern zum ersten Mal "draußen". Da ihre Schwester aber dabei war, war es nur halb so schlimm. Also beide was Leckeres gegessen hatten und keine Lust mehr auf Gucken und Schnüffeln, haben sie sich zusammen hinter ein Kissen gelegt und ein kleines Schläfchen gehalten.

Anonym hat gesagt…

Sehr süß.

Danke.

Jürgen hat gesagt…

Ohwowow ... wenn das mal nicht am Rand zur Belästigung ist ;-)