Montag, 19. März 2018

Leckere Ringelblume

2 Babies:

Mama KRÜMEL:

Mama KRÜMEL mit Baby:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Gesicht hat das Kind (und die Mama natürlich auch).

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Und die Kiddies sind nicht nur süß, sondern von Mama auch sowas von gut erzogen. Sie empfinden Menschen (so wie Mama auch) als was völlig normales und überhaupt nicht als Bedrohung o.ä. Manchmal hat man einige Hände zu wenig, wenn man mehr als ein Terrarium offen hat, weil alle gleichzeitig Aufmerksamkeit möchten :)

Jürgen hat gesagt…

Oh, sieht schon sehr nach Ostern aus :). Sind schon Namen in aussicht?

Anonym hat gesagt…

Wie machst Du denn die "Von oben"-Fotos? Haben die Gehege bei Dir oben ne Öffnung? Ich dachte, Du hast nen Hamster-Schrank.

...und Du hilfst uns, die Flauschi´s auseinander zu halten, ja? Ich blick sonst nämlich irgendwann nicht mehr durch.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen:
Die (zweiten) Lütten heißen Hazel, Cash, Mac und Peanut ;)

@Anonym:
Das Terrarium, in dem Mama KRÜMEL und ihre 4 Sprößlinge wohnen, ist ein Plexiglasbecken, auf dem oben ein Gitter liegt. Das steht oben auf 2 anderen Terrarien und 1 Unterschrank und ist nur über eine Trittleiter erreichbar. Von vorne kann man nicht wirklich fotografieren, es sei denn, man hält den Arm samt Kamera ins Terrarium. Von oben ist einfacher.

Beim Auseinanderhalten helfe ich natürlich! Ist schon schwer, wenn man die Kleinen direkt vor sich hat und ist sicher nicht leichter, wenn man sie nur auf Bildern sieht. Darum schreibe ich auch immer die Namen dazu ;)