Donnerstag, 15. März 2018

Wer sind denn die?

Das ist Mama KRÜMEL's zweiter Wurf! Der erste kam am 10. Februar zur Welt, wurde aber erst 14 Tage später entdeckt. Papa KEKZ wurde zwar sofort von Frau und Kindern getrennt und wohnt seitdem alleine, hatte seine Chance da aber schon längst genutzt. Und so wurden am 03. März diese 4 Zuckerschnuten geboren:
 

12 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Noch mehr?!!?! Super süß sind sie ja.
Jetzt wird es aber eng. Wirst du alle behalten?

Anonym hat gesagt…

Voll süß. Wenn ich Platz hätte, würde ich das Weiße ganz rechts nehmen. Ich würde gerne auch noch mehr Hamster haben, aber noch mehr Gehege? Hm, doch nicht.
Meine Agouti-"Maus" sieht übrigens dunkler aus, als Deine.
Ich bin ja mal auf die Vorstellung der ganzen Kleinen gespannt. Ich glaube, die auseinander zu halten ist (für mich von hier aus) ziemlich aussichtslos.

Anonym hat gesagt…

Usually I don't read post on blogs, but I wish to say that this write-up very forced me to try and do it!
Your writing taste has been surprised me. Thanks, very nice post.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen:
Ja, die bleiben alle hier. Passende Heime sind bereits organisiert und treffen hoffentlich in den nächsten 14 Tagen. 1 bis 2 Wochen müssen die neuen Kleinen eh noch bei Mama bleiben.

@Anonym:
Das mit der Farbe kann am Blitz liegen. Bei den Pearls wäre ich im Moment auch noch recht ratlos, wenn mir einer ein Bild hinhalten würde. Die kann ich vom Verhalten her besser unterscheiden als vom Aussehen ;)

@Anonym:
Thanks! Nice that you like the blog and the posts.

Jürgen hat gesagt…

Ich musste deinen Blogeintrag aber auch 4x lesen um zu glauben was ich lese. Gleiche Anzahl, gleiche Farben, kein Sprung in der Matrix ... tatsächlich NOCHMAL Vierlinge. So kann 2018 weitergehen ;)

Anonym hat gesagt…

Mich würd ja mal interessieren, wie die Wohnung jetzt aussieht. Ob da noch Platz für ne Schrankwand und Regale sind, vor lauter Hamstergehegen?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen:
Nein, kein Fehler in der Matrix. Auch wenn ich mir manchmal so vorkam, so wie die Lütten mich veräppelt haben mit ihrer Geheimhaltung.

@Anonym:
Die Puschel haben ihr eigenes 22m²-Zimmer. Da ist eine Menge Platz ;)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist Ampere so zurückhaltend, wenn Ampere mit Eddy keine Kinder machen durfte. Sozusagen als Frusterscheinung. "Wenn ich keine Kinder machen darf, dann will ich auch nicht zu dem Menschen gehen!!!"
...Ihr scheint ja ne richtige Villa zu haben... .

Anonym hat gesagt…

Darf ich nochwas fragen? Kopernikus ist ja ein Campbell und Pepper z.B. ein Dsungare. Siehst Du da irgendwelche körperlichen Merkmale, wodurch Du auseinander halten könntet, welcher ein Campbell und welcher ein Dsungare ist? Also jetzt abgesehen von Fellfarbe und ggf. Alterserscheinungen.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

AMPERE und edison sind unübersehbar Männchen.
Wenn du verstehst, was ich meine ;)

Villa nicht, aber ein Haus für 2 Personen, in dem es rein zufällig ein extra Zimmer für Zwerghamster gibt :)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, den Unterschied zwischen Campbell und Dsungare erkennt man schon. Bei Campbells sind die Augen mehr nach vorne gerichtet, bei Dsungaren sitzen diese deutlich seitlicher. Auch die Kopfform unterscheidet sind. Bei Campbells ist diese eher Spitz und von der Seite eine Schnauze erkennbar, bei Dsungaren von der Seite eher platt (Ramsnase). Hier ist ein schöner Vergleich: http://www.dsungare.de/hybrid.html

Anonym hat gesagt…

Na, dafür, dass es kaum noch reine Dsungaren geben soll, sehen meine "Mäuse" doch scho ziemlich dsungarisch aus! :-)