Sonntag, 20. Januar 2019

Gute Nacht!

So sieht das also aus, wenn Zwerghamster und Wohnzimmercouch eine Symbiose eingehen! Wir wünschen euch allen eine GUTE NACHT


7 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Welcher Zwerghamster?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Das hat er sich wohl auch gedacht, wie er da "geplättet" zwischen etlichen Lagen Decke und Couch lag. Für das Foto hat er ja wenigstens die Augen auf gemacht :)

Anonym hat gesagt…

Oh, hallo Pepper! Schön Dich auch mal wieder zu sehen! :-) Geht es Dir gut?
Zumindest sieht es so aus, als hättest Du es Dir auf dem Sofa schön gemütlich gemacht! :-)

Anonym hat gesagt…

Das Fell sieht so ein bisschen verflauschelt aus. So, als hätte er grade ne Weile geschmust. Voll die "Welle" im Fell.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Anonym:
Das Fell ist so zerflauscht, weil er sich selbst zwischen Couchsitzfläche und eine zusammengelegte Decke gequetscht hat, die dort immer liegt. Die Prinzessin auf der Erbse brauchte die Lagen von unten, pepper offensichtlich von oben :)

Anonym hat gesagt…

Kannste in sein Familienfotoalbum stecken, das Bild. Zum späteren gemeinsamen Ansehen auf der Hamstercouch.

Jürgen hat gesagt…

Zur Erinnerung: Hamster-Portmonee nach dieser Vorlage nähen ^^