Mittwoch, 22. Mai 2019

Maisringe

Da passt ordentlich was rein:


Die Maisringe gibt es bei Futterparadies

6 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hopper und der Herr der Maisringe ;)

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn. ...Für wieviel Tage reicht das?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

So viele Ringe gibt es sonst nicht. Das war nur, um mal den Laderaum des hoppsigen welchen zu demonstrieren. Danach gab es erstmal ein paar Tage keine Leckerlis ;)

Anonym hat gesagt…

Also passen vier Maisringe in eine Mittelhamsterbackentasche. Wieviele passen in eine Zwerghamsterbackentasche? ...und: War Hopper hungrig, als das Experiment begann?

Auf jeden Fall war er wieder mal seeehr vorsichtig! ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Wieviele Maisringe in eine Zwerghamsterbackentasche passen, werden wir nie heraus bekommen, weil Zwerghamster keinen Mais essen dürfen ;) Hungrig wird hopper nicht gewesen sein. Sonst hätte er zumindest den ersten Maisring direkt geknuspert. Vorsichtig ist er immer. Vor allem guckt er vorher immer nach rechts und links. Wer weiß, ob im Terrarium nicht plötzlich ein Raubvogel auftaucht und ihn sich schnappt :)

Anonym hat gesagt…

Sehr vorausdenkendes und selbstfürsorgliches Hamstertier... .

...Du kannst den Backentest ja nochmal mit Sachen machen, die auch Zwergi´s essen dürfen. Dann haben wir den Vergleich.