Donnerstag, 6. Juni 2019

Bananenchip!







4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süß.

Anonym hat gesagt…

Wieviele Toiletten hat er eigentlich (oder ihr)? Das steht die Nr. 4 drauf. ...oder ist das die "Haus-Nr". und die Schlafhaus, das Esshaus, das Badehaus,...haben die Nr. 1,2,3,...? Ich weiß nicht, wie das so bei Mittelhamstern ist.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Das ist die Hausnummer. Von den Häusern gab es mal eine ganze Reihe: Futterstelle, Wasserstelle, Schlafhaus, Toilette, usw... hopper hat aktuell aber nur die Toilette (#4) mit Sand gefüllt und das Schlafhaus (#1), das aussieht, als hätten wir uns das bei den Hobbits ausgeborgt :)

Im eigentlich Schlafhaus isst hopper immer mal gerne eine Kleinigkeit. Wirklich schlafen tut er aber natürlich in seinem unterirdischen Höhlenkomplex.

Anonym hat gesagt…

Danke für den Bericht! :-)

Mir fällt noch ein, dass ich direkt wieder "gaaaanz vorsichtig" gedacht habe, als ich das Bild sah, wo Hoppsi so um die Ecke guckt... . ...Gaaanz vorsichtig, ruhig und bedacht... ,...aber neugierig!!!