Mittwoch, 15. April 2020

Fütterung


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, schönes, braunes Tier!!! :-)

(Wie geht's eigentlich Hazel?)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Hazel, intern auch gerne Tingel-Tangel genannt, geht es super! Der dallert jeden Abend durchs Hamsterzimmer. Wenn ich ins Zimmer komme, ist er schon an der Tür zugange. Also Scheibe auf, Transportbox hingehalten und mit ihm auf den Fußboden gestellt. Die 10-15 Minuten, die ich die nötigsten Reinigungsarbeiten erledige und Futter verteile, ströpert er dann durch Zimmer. Lange mag er aber nicht rumrennen und sitzt meistens schon wieder in der Transportbox, bevor ich mit allem fertig bin. Dann wird er wieder hochgesetzt, weils Abendessen gibt. Lange Auslauf auf der Wohnzimmercouch mag er nicht mehr so wirklich. Da schläft er die meiste Zeit. Ist ja auch schon etwas älter. Aber jeden Abend einmal durchs Hamsterzimmer, überall mal schnuppern, ob sich was verändert hat, muss einfach sein :)

Anonym hat gesagt…

Danke für die Info und Grüße in die Hamsterrunde! :-)

Jürgen hat gesagt…

Missy sieht von oben gefährlich aus :)

Ich hab mal bei den Hamsterthilfen nach Zwerghamster geschaut, gibt nach meinem Eindruck kaum noch Vermittlungstiere.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, das "Problem" ist noch schlimmer geworden, als es vorher eh schon war. Man findet einfach keine Puschel mehr, die bei einem einziehen könnten. eBay Kleinanzeigen ist da genauso leergefegt wie die Hamsterhilfen etc.

Jürgen hat gesagt…

Schon erstaunlich, aber eigentlich eine tolle Entwicklung. Deine Hamster sind somit schon fast Exoten. Bald muss man eine Feldhamster-Zuchtstation aufmachen um noch mit gutem Gewissen Hamster halten zu können ^^