Donnerstag, 20. Mai 2021

chaps Terrarium

Auf der großen Ebene mit Maisspindelgranulat finden sich Laufrad, Tränke, Frischfutternapf, Badeschale und ein Öhrchenbad, das nicht mit im Bild ist:
 
Großer Streubereich mit vergrabener Keramik-Schlafhöhle. Deren Eingang kann man in der Mitte im Streu sehen. Darauf befindet sich eine Weinrebe:
 
Das Kokosnusshäuschen befindet sich hinter einer Korkröhre. Der gesamte Bereich wird durch reichlich Heu vor fremden Blicken und Fotos geschützt:
 


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man muss ja als Hamster auch mal seine Privatsphäre haben.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Auf jeden Fall! Zumal dem werten Herrn dieses ganze Menschengedöns eh noch ziemlich suspekt ist. Melonenkerne aus den Fingern essen klappt aber schon. chap ist aber eine totale Dramaqueen. Wenn er schlecht drauf ist, schreit er einen gerne mal aus der Ferne an. :)

Anonym hat gesagt…

Und Chip?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

chip wohnt in ZARAs altem Terrarium:
http://floeckchenswelt.blogspot.com/2020/07/neue-einrichtung.html
http://floeckchenswelt.blogspot.com/2020/07/komplettansicht.html

Der Bursche kommt für Melonenkerne inzwischen komplett auf die Hand und ist bei weitem nicht mehr schreckhaft wie chap. chip läuft meistens, wenn man ins Zimmer kommt, steigt dann aus dem Laufrad und guckt erstmal, ob man auch zu ihm will, wenn ich den Stuhl vors Terrarium stelle! :)

Anonym hat gesagt…

Süß.