Freitag, 14. Mai 2021

Ich bin hier neu!

Hallihallohallöle! Ich bin der Bernie. Nachname Bernstein. Warum?
Na guckt doch mal mein rötlich-güldenes Feder... äh... Fellkleid an!
 


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlich Willkommen, Bernie!!! Du siehst aber echt freundlich aus!!! :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Freundlich ist er auch. Aber natürlich noch sehr vorsichtig und schüchtern. Zum Glück ist er so neugierig, dass seine Neugier die Vorsicht deutlich übertrifft. Er ist allerdings der erste Goldi, den man nicht mit Banane locken kann!

Anonym hat gesagt…

Macht ja nichts. Auf jeden Fall ist er sehr! süß!

...Wenn das von den Dsungis 6 waren: Warum hast Du eigentlich chep,chop,chup und chüp nicht auch noch genommen? Waren die schon weg, wollten die Besitzer sie behalten oder einfach, weil Du dann wieder neue Gehege hättest kaufen müssen?

Wie geht es Domino eigentlich? Hat jetzt ja einen neuen Goldi-Kumpel, auch wenn die sich wohl max. riechen dürften.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

chep, chop, chup und chüp... *aufdembodenkringelvorlachen*

Wir sind hier zwar schon mit deutlich mehr als 6 Puscheln klar gekommen, wollten aber trotzdem "nur" auf 6 Flauschis aufstocken. Die beiden KEKZ/KRÜMEL-Würfe waren zwar ein Erlebnis damals, aber 12 Hammis dann doch etwas viel. So passt das jetzt wieder super!

DOMINO geht es gut. Der (inzwischen) alte Mann baut sich abends immer einen gut gepolsterten Sitzplatz aus Spänen an der Terrarienscheibe und lauscht den beiden wilden Mädels (Milly & ZIVA) beim Radeln. Wenn er ein offenes Fenster hätte, bräuchte er nur noch ein bequemes Kissen für die Fensterbank. :)

Anonym hat gesagt…

:-)