Mittwoch, 12. Mai 2021

Premiere

Es sind 2 neue Zwerge (chip+chap) eingezogen und chap präsentiert sich auch gleich in seinem ersten Video! Brudi chip ist noch etwas schüchtern:
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, neue Hamster. Prima!!! Ich hab schon gedacht, die Seite gibt es bald nicht mehr! :-(

P.S.: Bernie ist wohl auch ein neuer, oder?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

In dem Video sind sogar 2 (!!!) Hamster. Einer (chip) ist aber noch dolle schüchtern und hält darum nur kurz seinen Rüssel ins Bild. :)

Bernie Bernstein ist ebenfalls ein Neuzugang. Der ist aber typisch Goldi und hat sich seit dem Einzug nicht mehr blicken lassen, wenn ich im Zimmer war. Er ist aber auch noch mit dem Innenausbau beschäftigt und bewegt jede Nacht reichlich Streu, um sich ausreichend Kammern und Gänge zu bauen. An den Spanhaufen sehe ich dann, dass er noch da wohnt! :)

Anonym hat gesagt…

Hab ich schon gesehen, dass Du da noch ein zweiter war! Bist Du denn sicher, dass es zwei Jungs sind? ;-)

Auf Bernie bin ich ja mal gespannt. Soll er sich ruhig erstmal in Ruhe einrichten! :-) Ansonsten machst Du einfach irgendwann ein Bild von seinem Streuhaufen und das steht dann hier für Bernie!

Müsste ja bernsteinfarbend sein, der Bernie! ;-)

Wo hast Du die Flauschi´s denn her?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, chip+chap sind beides Jungs. Sie wohnen inzwischen aber auch schon getrennt. Zusammen waren sie nur die ersten 3 Tage zur Eingewöhnung. Da die beiden aber vollkommen unterschiedlich sind, wäre das zusammen wohnen wahrscheinlich eh nicht lange gut gegangen.

Bernies Profil und die ersten Bilder habe ich gerade online gestellt! ;)

chip+chap stammen aus einer Kleinanzeige. Die Eltern wurden als 2 Jungs erworben und plötzlich waren es 6. Bernie kommt (obwohl ich das ungern mache) aus einer Zoohandlung. Aber der Hamster-Markt ist halt leider komplett leergefegt. :(