Samstag, 12. Juni 2021

Manche sind halt anders als Andere

Was macht man, wenn der eben servierte Löffel Quark oben auf der Ebene liegt, man selbst aber unten an der Terrarientür ist, weil man dort auf viele leckere Sachen hofft? Dann muss es besonders schnell gehen und Treppen steigen würde viel zu lange dauern! Darum zieht man sich am Geländer ein Stockwerk nach oben und mampft im Hängen. Das macht Milly regelmäßig. Bisher ist es mir nur nicht gelungen, das als Foto festzuhalten:


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super, Milly. Das sieht toll aus!!! :-)
...Ich habe noch nie einen Hamster erlebt, der so einen Heißhunger auf Quark hat, aber lass es Dir ruhig schmecken, Kleine! :-)

Anonym hat gesagt…

Die Kleine hat ja echt Mucki´s, wenn sie das solange durch hält! :-)

Protein-Snack und häufiges Laufradtraining, denke ich ! ;-)

Jürgen hat gesagt…

Wie lustig 😄 Meine Hamster hatten früher Joghurt bekommen. Das war deren absolute Lieblingsspeise