Mittwoch, 29. September 2021

Der Chef lässt sich auch mal wieder blicken!



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha! Da seit Ihr ja wieder!!! Ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Umso mehr freue ich mich, wieder was von Euch zu lesen und zu sehen und so wie es aussieht, sind alle noch da (Bewohner-innen-Liste) !!! :-)

...und zu Chap: Diese Mehlwurm-Haltung ist grandios! Sieht super fotogen aus!!! :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Nee, uns gibt's zum Glück alle noch. Halt immer viel zu tun und der Papa vergisst auch gerne mal die Kamera, wenn er die Süßen besuchen geht. *hust*

chap zu fotografieren ist garnicht so einfach. Der Chef wohnt zwar in einem der Penthäuser und hat von da den vollen Überblick, ist aber trotzdem beim kleinsten Geräusch sofort verschwunden. Langsam bekommen wir das aber in den Griff. Auf der Leiter über das Terrarium gebeugt stehen ist seltsamerweise kein Problem. Mit dem Arm drin hängen und Melonenkerne mit Hand füttern auch nicht... aber wehe es rascheln irgendwo Späne. *duckundweg*

Anonym hat gesagt…

Wie lang bist Du denn so am Tag bei den Flauschigen? Wohnen die alleine in einem Zimmer? Eine Idee wäre, immer eine Kamera dort zu haben. Dann bräuchtest Du aber 2: Eine für den Hamsterraum und eine für die Außer-Hamster-Räume.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Selbst wenn ich nur füttere und reinige, bin ich bestimmt täglich 1 Stunde bei den Lütten. Wenn jemand Auslauf möchte, natürlich auch länger. Die kleinen wohnen in ihrem eigenen Zimmer im UG eines dreigeschossigen Hauses.

Anonym hat gesagt…

:-)