Dienstag, 18. April 2023

10 Jahre Flöckchens Welt!

2013-2023



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sind das alle Hamster, die es hier mal gab bzw. noch gibt?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Es sind "nur" die Zwerge vertreten. Es fehlen also die 3 Goldis Bernie Bernstein, DOMINO und hopper. In der obersten Reihe sind die ersten 3 Bilder von links nur Symbolbilder für unsere "eigenen" Würfe:

Wurf 1: pepper, SALT, SUGAR und SPICE
Abgebildet sind SPICE (Bild 1) und pepper (Bild 2)

Wurf 2: Hazel, Mac, Cash und Peanut
Abgebildet ist Mac (Bild 3)

Das waren die insgesamt 8 Kinder von KEKZ und KRÜMEL.

Es fehlen also noch 5 Fotos, die außer mir wohl niemand hätte auseinander halten können, weil sich die Lütten einfach zu ähnlich gesehen haben. Was ja auch klar ist, wenn sie alle die gleichen Eltern haben/hatten.

Robo hat gesagt…

Wollte ich gerade sagen, da fehlen die Mittelhamster ^^

"Mehr Zwerghamster geht nicht" trifft es sehr gut. Schön, dass du dich nun schon 10 Jahre um die kleinen kümmerst 👍