Samstag, 15. April 2023

Bettchen

Das kleine Schokoküchlein 🍩 bringt eilig Nistmaterial (in einzelne Lagen zerlegte und zerrupfte Papiertaschentücher) an einen seiner Schlafplätze.

Ein Bettchen kann halt niemals zuuu kuschelig sein! 🐾


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß noch nicht ganz, woran mich diese Farbe erinnert. Holz? ...Ich weiß noch nicht... .

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Der Vergleich ist garnicht so schlecht! Die Süße hat eine ähnliche Farbe wie die Weidenrebe in ihrem Terrarium :)

Anonym hat gesagt…

Also Terrarium-Einrichtungs-Tarnfarbe. Clever, das Tier!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, das ist 'ne ganz Schlaue! Ich muss mal prüfen, ob sich ihre Farbe ändert, wenn man andere Einrichtungsgegenstände ins Terrarium legt :)

Anonym hat gesagt…

Chameleon-Hamster?
Irgendwie kann ich mir Hamster in Farben außerhalb von Erdfarben (okay und weiß) nicht so gut vorstellen).