Montag, 6. April 2020

Omi-Flausch

KRÜMEL (mittlerweile 32 Monate alt) geht es immer noch gut :)


5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

lol ... sieht witzig aus. Ist das sein Trinknapf? Warum ist sein Rücken nass?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, das ist ihr Trinknapf. Wegen ihrer Bewegungseinschränkung hinten konnte sie sich irgendwann nicht mehr nach ihrer Tränke strecken. Also gab es den Napf, was wunderbar klappt. Was ihren Rücken betrifft: Da ist sie vermutlich nur etwas zu dicht an dem großen Kolrabistück (links im Bild) vorbeigerobbt oder konnte im Schlaf das Pipi nicht mehr halten. Passiert bei älteren Leuten halt manchmal.

Anonym hat gesagt…

Man hast Du mir grade einen Schreck eingejagt!!!

Dann las ich weiter: Krümel lebt!!!!

Ich bin voll froh und freu mich darüber, Krümel noch eine Weile lebendig zu sehen!!!! :-D

Jürgen hat gesagt…

Moment! Krümel ist 32 Monate alt? Sieht aber auf dem Foto noch echt toll aus!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Manchmal geht es dann doch schneller, als man denkt: Ich muss euch leider mitteilen, dass der süße Omi-Flausch nur einen Tag nach diesem Foto für immer eingeschlafen ist! :(