Freitag, 1. Oktober 2021

Mit vollen Backen ist gut... posen

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Chippi! Na, auch mal wieder da? Einen schönen Abend wünsche ich und grüß mal die Anderen. :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

chip ist echt ein Traumhamster. Ein richtig kleines Kuschelmonster, mit dem man echt viel Spaß haben kann... wenn er danach ausreichend Melonenkerne (das eigene Gewicht aufwärts wird als akzeptabel wahrgenommen *lol*) für seine Geduld erhält.

Die Grüße werde ich ausrichten müssten. chippilein ist immer recht schusselig!

Anonym hat gesagt…

Fröhliche Hamsternachten wünsche ich!

Anonym hat gesagt…

Ein frohes neues Hamsterjahr wünsche ich! ...Wenn noch welche da sind.

Anonym hat gesagt…

Schade. Keine Flöckchens-Welt mehr (glaube ich). Macht´s gut.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Doch uns gibt es noch! Gestern haben wir gerade erst chip und chaps 1. (Jahres-) Geburtstag gefeiert. Leute wie die Zeit vergeht...