Dienstag, 28. Mai 2013

Hamster im Topf

Abendessen

Was haben wir denn da? *untersuch*

Zucchini? Mag ich die überhaupt? *grübel*

*happpps*


















Nun rück mir doch nicht so auf die Pelle!


(AURA)'s Einzug

Flöckchens Welt! präsentiert (AURA)

Bin eingezogen!

Das war Heute ein aufregender Tag! Erst wurde ich ganz doll früh geweckt und in eine Transportbox gesteckt, wogegen ich mich lautstark gewehrt habe. Dann wurde ich auf die Reise zu meinem neuen Körnergeber geschickt. Von der langen Fahrt habe ich aber garnichts mitbekommen, weil ich einfach alles verschlafen habe...

Dann wurde ich schon wieder geweckt und sollte wieder raus aus der Box! Können die sich bitte alle mal entscheiden? Aber wo war ich denn nun? Ich musste mir erstmal alles genau anschauen und das Futter probieren, das überall herum lag. Scheint da irgendwer vergessen zu haben! Konnte man aber alles essen...

Da war so ein Typ vor dem Fenster, der mich immer (AURA) genannt hat, weil das wohl besser zu mir passt, als mein bisheriger Name Victoria. Er meinte, dass das "aus Gold gemacht" bedeutet! Ich würde mal sagen, dass ich mit dem Namen leben kann. Was die Kringel um den Namen bedeutet, wird der euch wohl irgendwann selbst erzählen...

Jetzt schlafe ich aber erst einmal weiter... in meiner Toilette! *lol*