Mittwoch, 31. Juli 2013

Update vom Krankenbett

Ich war gerade nach Melody gucken! Gestern Abend habe ich ihr ja noch ihr Zweitlaufrad aus dem Auslauf in ihr Krankenzimmer gestellt, damit sie nachts was zu tun hat, wenn sie schon nichts zum baden und buddeln hat. Sie schläft immer in ihrer Transportbox. Die kennt sie und fühlt sich da drin sicher...

Ich hab auch nach der Stelle geschaut und gesehen, dass sie wieder etwas größer ist als Gestern nach dem Arztbesuch. Ob das nun weitere Flüssigkeit ist, die sich innerlich gelöst hat oder einfach nur das Blut, das nachkam und die Stelle nun von innen heilt, kann ich aber nicht sagen und werde es weiter beobachten...

Beim laufen ist jedenfalls nichts mehr zu sehen, sie ist aktiv wie immer, isst und macht alles, was ein Hamstermädchen halt so tut. Sollte sich ihr Zustand verschlechtern, fahren wir nochmal in die Tierklinik!

Erstmal etwas püriertes Fleisch zur Stärkung: