Samstag, 8. August 2020

Update

Opi Mac:
Der alte Mann ist immer noch sehr aktiv, schippt oberwichtig Späne von links nach rechts und baut "Schützengräben", um einfach drin zu sitzen. Körnchen sammeln ist ebenfalls total wichtig und das Gemüse wird auch immer artig gegessen.

Außerdem rennt er nach wie vor in seinem Rad. Nur, dass das alle paar Minuten von kurzen Schläfchen (oder die Schläfchen vom Laufen?) unterbrochen wird, die ebenfalls im Rad abgehalten werden, wenn man eh schon drin ist.

ZIVA & ZARA:
Die Mädels haben scheinbar irgendwas verlegt. Auf den Ebenen waren in den Ecken überall Buddellöcher Im Maisspindelgranulat. Da dort immer Futter deponiert wird, scheint das "plötzlich" weg gewesen zu sein. Ich hab ja irgendwie die Chefin in Verdacht.

Milly:
Bei der jungen Dame herrschte wie immer Chaos im Terrarium. Die Süße scheint nachts heimlich Motocrossrennen zu veranstalten, bei den Sprungschanzen, die sie immer so baut. Also kurz aufgeräumt, während an anderer Stelle schon mit dem Rückbau begonnen wurde.

DOMINO:
Der Bursche war wie immer kurz angebunden, sobald ich im Zimmer war. Kurz aus dem Fenster gucken, was ich einen Stock tiefer mache, war noch drin. Als ich dann bei ihm aufgeräumt habe, ist er lieber im Untergrund verschwunden.

hopper:
Der ältere Herr ist etwas früh aus seinem Nest gekommen. Er hatte nur das Verstreuen des Futters gehört und dachte wohl, dass ich fertig wäre. Um so überraschter hat er gekuckt, als ich mit einer weiteren Ration Futter wiedergekommen bin.

Vesteck

Ihr seht mich garnicht!


Niedlich wie immer...


Und mit offener Schnute:


Guten Morgen!

Die Chefin pellt sich aus ihrer Höhle: