Mittwoch, 17. Juli 2013

Gute Nacht!

Ich hab mich schonmal zur Ruhe begeben! Schlaft alle schön!


Einfach nur niedlich!


NUMMER°5 auf der Hand

Vorhin war der Winzling zum ersten Mal auf meiner Hand! Ich war ganz geschockt, als sie aufgestiegen ist. Sie ist die letzten Tage zwar immer an die offene Tür gekommen und hat geguckt, wer ihr da die Hand hinhällt, aber dass es so schnell geht, hätte ich nie gedacht...

Sie wohnt ja erst seit 3 Tagen hier und war vorher nicht ansatzweise zahm. Scheint so, als hätte sie nur auf jemanden gewartet, der sich für sie interessiert. Und weil sie das so spaßig fand, ist sie immer gleich wieder aufgestiegen, wenn ich sie gerade abgesetzt hatte...

Das nenne ich mal elegant um den Finger gewickelt:


Mahlzeit!

Bei Nummer 5 gibt es leckeres püriertes Rindfleisch zum Mittag:


"Nummer 5" bleibt NUMMER°5

Da der erste Einfall meistens auch der Beste ist, behält der Winzling seinen bisherigen Namen! Nicht nur, weil sie der zur Zeit fünfte Zwerg im Hause ist, sondern auch in Anlehnung an den Film "Nummer 5 gibt nicht auf", was ja ganz passend ist...