Mittwoch, 25. September 2013

Lecker!

Irgendwann hat das Torte essen dann aber doch noch geklappt:



Warnhinweise für Geburtstagstorten?

Die Sturzgefahr ist nämlich nicht zu unterschätzen:


Sweet 16

Die kleine Kröte ist Heute 16 Monate alt geworden
und die Geburtstagstorte hat reichlich Ärger gemacht:


Drops ohne Zuckerzusatz, die Zweite!

Vitakraft hat 2 für Zwerghamster geeignete Sorten Drops (Joghurt und Petersilie) ohne Zuckerzusatz auf den Markt gebracht! Diese sind aber um einiges größer als die Rossmann Mini-Drops



Zusammensetzung Sorte Joghurt: 
Milch und Molkereierzeugnisse (4,0% Joghurtpulver),
Öle und Fette, Getreide

Zusammensetzung Sorte Petersilie: 
Getreide, Öle und Fette, Petersilie (10%), Gemüse

Murmelmodus


Kugelkörper


5 wird 5: Ein Winzling hat Geburtstag!

NUMMER°5 ist Heute 5 Monate alt geworden und ich habe ihr etwas ganz Besonderes geschenkt! Da sie jeden Tag püriertes Rindfleisch bekommt, habe ich ihr einen kleinen Porzellanlöffel mit einer Muhkuh drauf gekauft, damit sie ihren Brei stilecht essen kann...

Der Löffel ist von Raeder Design und hat eine UVP von 6.50€

Winzling's gesundheitliche Probleme

NUMMER°5 geht es zur Zeit nicht sonderlich gut! Zum einen hat sie 2g abgenommen, was bei ihr gleich 10% Gewichtsverlust bedeutet, zum anderen ist sie immer seltener wach und will auch abends nicht mehr raus. Ihr rechtes Auge macht auch Probleme! Es ist zu, tränt ein wenig und wird darum mit Euphrasia-Tropfen behandelt...

Ich habe ja immer befürchtet, dass der Winzling wegen seiner völlig verfuschten ersten Lebenswochen nicht lange bei mir sein würde und es sieht so aus, als würde sich das nun bewahrheiten...

Tarnung ist alles!

Ob man mich noch sehen kann, wenn ich mich nicht bewege?


Have a break, have a Sitzeck!

Neuzugang grace hatte Gestern wieder Auslauf und war auch das erste Mal auf der Hand. Weil das alles so aufregend war, musste irgendwann eine kleine Pause in der Ecke der Couch eingelegt werden...


Walnuss

gracielein sitzt auf der Couch und knabbert ein Stück Walnuss:


Guten Morgen!

Zum Früstück ein Stückchen Hähnchen mit Kürbis