Freitag, 9. August 2013

Update Melody & NUMMER°5

Die beiden waren Heute zur Nachsorge in der Tierklinik!

Melody's Zyste ist zwar wieder etwas größer geworden, aber nicht so groß, dass es sie wieder beim Laufen behindert. Die Beule enthält auch kein Wasser mehr, sondern Blut. Die Heilung von innen heraus hat also eingesetzt und wird von aussen mit einer Salbe unterstützt. Omi muss aber noch ein paar Tage in der Krankenstation verbleiben...

Beim Winzling wurden die Beisserchen zum zweiten Mal korrigiert! Die Fehlstellung oben lässt sich zwar nicht beheben, aber die Zähne wurden so weit gekürzt, dass sie nun hoffentlich trotzdem ausreichend Kaufläche bieten. Der eine abgebrochene Zahn unten ist noch nicht wieder nachgewachsen und der zweite wurde ebenfalls gekürzt...

Die Mädels waren ganz tapfer und haben die Behandlung kommentarlos über sich ergehen lassen! In der Tierklinik gibt es seit einigen Tagen eine neue Ärztin, die selber dsungarische Zwerghamster hatte. Bei der sind wir Heute das erste Mal gewesen und waren total begeistert, wie toll sie mit den Tierchen umgeht...