Dienstag, 30. Juli 2013

Gute Besserung!

Du, Papa...? Richtest du Omi Melody mal liebe Grüße von mir aus und wünschst ihr gute Besserung? Nicht, dass sie noch traurig ist!


Bericht vom Krankenbett

Wir sind aus der Tierklinik zurück! Melody wurde gründlich untersucht. Sie hat eine Zyste, die mit Eisspray betäubt und dann punktiert wurde, damit die Flüssigkeit abfließen kann. Es kam auch reichlich rot-braunes "Wasser", welches aber noch genau untersucht wird...

Unter der Stelle befindet sich aber noch etwas Festes. Der Doktor geht davon aus, dass es sich um verkapselte Flüssigkeit handelt. Das muss beobachtet werden. Da die äusserliche Verdickung, die mir Gestern aufgefallen war, weg ist, läuft Melody nun wieder normal...

Erstmal gucken, ob die das auch alles richtig gemacht haben!

Als Privatpatientin gibts natürlich ein Einzelzimmer:

Jetzt wird sich aber erstmal gründlich erholt...


Da stimmt was nicht!

Mir ist vorhin aufgefallen, dass Melody hinten irgendwie seltsam läuft! Ich habe sie daraufhin untersucht und das hier gefunden:

Vor ein paar Tagen, als ich sie das letzte Mal gesehen habe, war mir noch nichts aufgefallen. Sie lässt sich auch nichts anmerken, läuft im Rad, frisst und ein bisschen kuscheln wollte sie auch. In ein paar Stunden gehts jedenfalls direkt in die Tierklinik...