Sonntag, 29. September 2013

Nachruf

NUMMER°5 ist um 21:40 Uhr für immer eingeschlafen!

Ich wusste ja von Anfang an, dass du nicht lange bleiben würdest und bin dir sehr dankbar dafür, dass es deutlich länger war, als ursprünglich angenommen. Nach allem, was du erlebt hattest, durftest du endlich Hamster sein und ich hoffe, dass es dir etwas Freude gemacht hat...

In dem Knast, in dem du vorher vor dich hin vegetieren musstest, durftest du einfach nicht sterben! Du solltest unbedingt noch erleben, wie so ein Hamsterleben auch aussehen kann. Du hattest es verdient! Ich wünschte, dass ich dich früher hätte kennenlernen dürfen...

Du bist hier richtig aufgeblüht und wolltest immer dabei sein, wenn es was zu erleben gab. Du warst mein kleiner Schulterhamster! Von dort konntest du kleiner Winzling halt am besten gucken, was so los ist in der weiten Welt. Die muss gewaltig ausgesehen haben für dich... 

Darum wolltest du wohl auch immer nach oben. Egal wie hoch du schon geklettert warst, du wolltest immer noch weiter, um besser sehen zu können und um nichts zu verpassen. Zuviel war dir schon verwehrt geblieben und du wolltest alles nachholen, was dir möglich war...




NUMMER°5 25.04.2013-29.09.2013

Du wirst uns fehlen!!!

Guten Morgen!

Erstmal ein bisschen Frühsport: