Sonntag, 8. September 2013

Badetag

Für 5 war Heute mal wieder Badetag! Da ihre Füßchen mit Brei verklebt und ihr Fell auch schon wieder ziemlich verkleistert war, musste das einfach sein. Die Kleine ist beim putzen leider nicht so geübt, dass sie das alleine hinbekommen würde...

Also eine Schüssel 3cm hoch mit lauwarmem Wasser gefüllt, die halbe Portion reingesetzt und ihr mit einem Löffel Wasser über den Rücken geplätschert. Danach habe ich sie etwas abgetrocknet. Den Rest hat sie dann auf der Couch selbst erledigt...

Wieder sauber und flauschig:

Melody und ihr Garnelenkeks


Die Süße ist zwar geschwächt, verliert aber wenigstens nicht mehr Unmengen an Blut! Gestern Abend kam noch etwas, dass aber so dünn war, dass es wie eine Mischung aus Blut und Wasser aussah...

Die Krankenstation habe ich mit neuem Papier ausgelegt, damit man besser sehen kann, ob und wo neue Flecken dazugekommen sind. Zum Glück habe ich Heute nur eine kleine Stelle gefunden...

Vorgeschichte

Mittagsschlaf

Wie da ist kein Hamster drauf? Da in der Mitte schnarcht doch einer!

Putzen

Nach einem halben Teelöffel Grießbrei zum Mittag, macht sich der Winzling auf der Couch bettfertig für den Mittagsschlaf: