Donnerstag, 27. Juni 2013

ÐOT•TI beim Arzt

Da der letzte Teststreifen beim Feld für mögliche Nierenerkrankungen angeschlagen hat und Kröti seit etwa 1 1/2 Wochen vermehrt pieselt, waren wie Heute in der Tierklinik!

Das mit den Nieren kommt wahrscheinlich von ihrem Diabetes. Darum bekommt sie jetzt täglich Vitamin-B-Komplex (Catosal), um diese etwas zu entlasten. Um ganz sicher zu gehen und auch eine mögliche Blasenentzündung auszuschließen, gibt es zusätzlich ein Antibiotikum (Baytril) für eine Woche. Ich mische beides in etwas püriertes Hähnchen von HIPP...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

DANKE! Ich werd's ihr ausrichten!

Findus hat gesagt…

Hej Nick,

ich drück der kleinen die Daumen, dass die Nieren sich bald wieder erholen.
Bei soo leckerer Medizin muss das doch klappen.

LG,
Findus

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ich DANKE dir! Ist ja bei Diabetes eigentlich normal, dass die Nieren belastet werden. Bei Koko hatte ich das damals mit dem Catosal gut im Griff. Deren Teststreifen waren immer negativ. Da wird Kröti wohl durch müssen, dass sie das Zeug ab sofort täglich bekommt...