Montag, 8. Juli 2013

Gemeinsamer Auslauf

Gestern durften ÐOT•TI und (AURA) ihren Auslauf zusammen genießen! Kröti hat dabei wie immer den Wohnzimmertisch für sich eingenommen und das Mandarinchen hat mit mir auf der Couch gesessen.

Die beiden haben sich dabei immer wieder Männchen machend aus der Ferne angeschaut und sich gewundert, wem wohl das jeweils andere Laufrad gehört. Wenn sich das dreht, muss ja auch jemand da sein!?

ÐOT•TI hat sich mit Sojabohnen und Fleischbällchen vollstopfen lassen, während (AURA) fast nur klettern und kuscheln wollte. Aber das kennt man ja schon: Hauptsache man ist dabei und verpasst nichts!

Ein bisschen gelaufen ist sie zwischendurch dann aber doch! Hier gibt sie in ihrem Zweitlaufrad, einem 30cm Wobust Wheel, richtig Gas. Am Ende sucht sie einen passenden Liegeplatz für eine kleine Pause...


Keine Kommentare: