Mittwoch, 2. Oktober 2013

Haltet den Dieb!

Da hat doch einer die Sonnenblumenkerne
aus meinem Spielzeug geklaut!

Ich war's nicht! Ich hab Bockshornklee!


Ich hab da so eine Vermutung,
wohin die verschwunden sein könnten!

*nomnomnom*


2 Kommentare:

Bella Snow hat gesagt…

Ne wat süß! Nick ich wusste gar nicht, dass du einen Blog für deine Hamsterchen hast. ^^
Sag mal diese Schlangenhöhle die du für eine deiner Nasen hast, die ist ja von meintierdiscount oder? Welche Größe ist das? Leider gibts dort nur noch 2 anstatt 3 Größen, eine mit 20 und eine mit 26 cm Länge, welche hast du davon?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ich denke mal, du meinst du braune Höhle, die bei (AURA) im Terrarium ist? Die ist von Trixie und hat die Maße 20x16x10cm. Gekauft habe ich sie bei MeinTierdiscount, weil sie dort am günstigsten war...

Ansonsten steht in NUMMER°5's altem Terrarium noch eine granitfarbene Höhle! Die ist von Terra Exotica, nennt sich dort Hiding Shelter und hat in der Größe Medium 19x15.5x11.5cm...