Dienstag, 22. April 2014

Streicheln

4 Tage nach seinem Einzug ist es mit der Scheu bei Neuzugang HEISENBERG vorbei und er lässt sich das Fell von mir zerzausen:


5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Das brauch man nicht kommentieren ;-) So einen Hamster zutraulichen wünscht sich jeder

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Der Lütte lag Gestern Abend auf meiner Hand, hat sich streicheln lassen und ist dabei wieder fast weggepennt. Die Männchen sind so entspannt, dass man sich wirklich umgewöhnen muss, wenn man sonst nur Mädels hat...

Jürgen hat gesagt…

Ach gibt es da wirklich so große Unterschiede zwischen den Geschlechtern?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die Männchen sind insgesamt ruhiger und gehen alles gemächlicher an als die Damen. Die Mädels stehen z.B. schon an der Scheibe, sobald man das Zimmer betritt, die Männlein wollen gebeten werden! *lol* Die Mädels wollen Action, den Männchen reicht ein Schlafplatz und was zu essen! *lol* Ich kann das natürlich nur für meine 2 Männer sagen, aber die waren/sind da ziemlich gleich. Und was man so liest soll Gruppenhaltung bei den Bengeln auch einfacher sein, weil die nicht so oft streiten wie die Weibsen...

Jürgen hat gesagt…

:-)