Donnerstag, 15. Mai 2014

Brei für das Omi-Bärchen

Ich war Gestern für Meggy einkaufen & das habe ich ihr mitgebracht:

Spinat mit Kartoffeln mochte sie (zumindest von HIPP) bisher immer ganz gerne und Blumenkohl ist mit ihr liebstes Frischfutter. Da kann man also nicht viel verkehrt machen...

3 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Das war auch schon bei meinen 2 Robos so, dass der halbe Einkauf (oder mehr) nur für die Hamster war ^^. Schön mal zu sehen, das der Brei wirklich Babybrei ist, bin mir nicht immer sicher gewesen ob es nicht doch Futter aus der Zoohandlung ist wenn du davon sprichst. Meine Robos sind zwar sehr eigen, wenn es um Gemüse geht, aber beim nächsten Einkauf werde ich mal schauen ob ich was passendes für die Kleinen finde. Abwechslung ist das A und O find ich. Bei immer dem Gleichen, kommt schnell der Überdruss

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Der Blumenkohl ist (wie erwartet) schonmal gut angekommen! Am Wochenende will ich Möhreneintopf machen und werd Omi mal etwas Möhre und Kartoffel frisch stampfen...

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Den Spinat und die Karotten kann Omi garnicht leiden bzw, rühert sie das Zeug nicht an! Von HIPP mochte sie beides eigentlich immer ganz gerne. Der nächste Spinat stammt also wieder von Onkel Klaus...