Montag, 23. Juni 2014

Auf den Arm genommen!

Der kleine Heini wird gerne durch die Gegend getragen,
um sich die große weite Welt anzuschauen:
 

4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Heisi die Brosche ... tolle Fotos

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Der kleine Kasper liebt es genauso wie schrödinger damals, wenn man ihn durch die Gegend trägt und er sich alles anschauen kann. Irgendwie sind die Kerle wohl zu faul zum selber laufen!?! *lol*

Jürgen hat gesagt…

Das ist ja toll, dass man auch auf diese Weise die Kleinen unterhalten kann. Traumhaft. Ich meine gelesen zu haben, dass Hamster nicht viel weiter als 2m ordentlich sehen können, also immer schön nahe halten. Aber vielleicht mag er ja sogar lieber das Herumtragen an sich. Wie auch immer ... echt toll

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Das mit den 2m kann schon stimmen! Also immer schön dicht rangehen ;) Wir beide waren neulich auch "Omi gucken" :)