Samstag, 21. Juni 2014

Es werde Licht!

Die alte blaue Beleuchtung in den beiden 100cm-Terrarien
ist neuen weißen LED-Röhren mit 50cm Länge gewichen:


Die 48 Straw-Hat-LEDs befinden sich in einem Acrylrohr und
sorgen für ausreichend Licht in allen Ecken des Terrariums:

Gekauft habe ich die Röhren bei leds24.com
 

4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Ach, da fällt mir doch glatt auf, dass ich die Terrarien zusammen noch nie gesehen habe ^^ Sehen wirklich gut aus deine Apartments

maggi hat gesagt…

Mir gefallen die Terraien auch sehr gut. Sogar mit hübschen "Tapeten". Etwas mehr Details wäre allerdings nicht schlecht.
Ach ja , Jürgen, ich glaube nicht dass Nick dort rein passt (Zitat:" Sehen wirklich gut aus deine Apartments" ) ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Danke euch beiden!

@maggi: Was meinst du mit "Details"? Ich hab mir extra Mühe gegeben bei der Gestaltung :( Oder meinst du Bilder der einzelnen "Abteilungen"? Die findest du, wenn du unter dem Post auf das Label "Terrarium" klickst ;)

maggi hat gesagt…

AHA, jetzt habe ich die Bilder gefunden, danke! Die Heime sind wirklich schön gestaltet, und farblich angepasst.