Sonntag, 29. Juni 2014

Körnchen-Schmaus

Das Omi-Bärchen is(s)t fleißig:




2 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Toll sieht "Oma" wieder aus. Von einem Geschwür kann ich nichts entdecken. Mein Samson hatte einen richtig große Beutel, über 1cm lang, an den Hinterbeinen, wuchs aber recht langsam bis gar nicht. Letztendlich ist der Arme Monate später wohl an Schwäche gestorben

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Auf dem 2. Bild kann man den Tumor von der Seite erkennen: Dort wo am rechten Hinterbei das Fell so absteht! Ist ziemlich groß und zieht sich fast über die gesamte Rückseite des Oberschenkels. Darum mag sie inzwischen auch nicht mehr im Rad laufen und steht nur noch zum essen auf. Das war bei Kira ja dann irgendwann auch so: Aufstehen zur Essenszeit, noch eine Kontrollrunde durchs Terrarium und dann wieder ins Bettchen. Aber so lange ihr weiter nichts fehlt, ist das auch OK so! Sie ist halt eine alte Dame...