Freitag, 13. Juni 2014

Murmel das Grauens

Die doofen Holzkugeln nerven Pummelchen gewaltig:



4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hi

Wieso will Grace die Kugeln wegtragen??? Vom Brett weiß sie wohl, dass Futter unter den Kugeln versteckt ist, aber in dem Sofaspalt sucht sie nur relativ selten

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Das liegt wirklich an dem Denksportbrett, dass sie die Kugeln wegtragen will! ;) Sie hatte vorher das Brett leergeräumt und immer noch nicht verstanden, dass das Futter nicht aus den Holzfiguren kommt. Erst hat sie die Mensch-ärgere-dich-nicht-Männchen verschleppt und dann waren die Kugeln dran. Nur dass diese sich deutlich mehr geweht haben, als erwartet...

Jessi hat gesagt…

zum piepen, ich hab mich hier echt beölt vor Lachen...
und was für ne Ausdauer sie da an den Tag gelegt hat *g*

Grüßle, Jessi

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, wenn sie sich erstmal was in den Dickkopf gesetzt hat, zieht sie's auch durch! *lol*