Dienstag, 24. Juni 2014

Türspion

Blaubärchen prüft, was draußen so los ist:


6 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Deine Lieben sind so unterhaltsam, wie Kasperletheater :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Das Video ist entstanden, als ich bei den Anderen Gemüse verteilt habe! Ich habe die Kamera einfach seitlich an die Korkröhre gestellt und laufen lassen. blu steht ja immer als Letzte auf, weil sie keinen Auslauf, aber kuscheln will! Und wenn man dann, wenn man die Anderen vom Auslauf zurückbringt, ins Zimmer kommt, sitzt sie auf der Röhre und wartet schon. Dann mache ich schonmal die Tür auf und die Kleine guckt immer artig raus und wartet auf einen...

Jürgen hat gesagt…

sehr süß :-) Wie bekommst du die Hamster immer dazu ihre Scheu so abzulegen? ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die werden zugelabert, bis sie sich freiwillig ergeben! *lol* Nein, Quatsch! Ich mache nichts Besonderes, sondern spreche einfach mit ihnen, halte ihnen meine Hand hin und benehme mich, als wären sie schon immer da gewesen. Ich glaube diese Normalität und Augenhöhe ist es, durch die sie sich schnell einleben...

Jürgen hat gesagt…

Meine Robos kommen auch raus, wenn ich lange telefoniere :-) Sprechen scheint eine gewisse Wirkung zu haben, warum auch immer :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Erstaunlich ist auch, dass man nur durch Stimmlage ihre Stimmung verändern kann! Ist man selbst hektisch und geht mit der Stimme nach oben, werden die Lütten "flitzig" als bekämen sie gleich einen Herzkasper. Ist man dagegen ruhig und spricht mit sanfter Stimme, werden auch die Puschel gaaanz artig. Hektik überträgt sich halt...