Montag, 21. Juli 2014

Kernchen


5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hehe, eine Kugel ohne Arme und Beine mit Knopfaugen und 'ner Spitze die sich andauernd bewegt :-) Sieht total lustig aus. Und die Cashew wird einfach liegen gelassen

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ihr ist es einfach zu stressig den Cashewkern selbst klein zu machen ;) Also tut sie immer erstmal so, als wären die völlig unteressant, obwohl sie das einzige sind, womit man sie immer und überall bekommt...

Jürgen hat gesagt…

Ja, Cashews gehen eigentlich immer, daher hat mich das gewundert :-) Aber vorsicht, mein Robo Rob z.B. will mittlerweile keine Cashews mehr, dafür isst er jetzt wieder Pinienkerne

Jürgen hat gesagt…

Das Video bestimmt schon 10x angeschaut. Zu lustig aus der Perspektive zuzusehen wie die Kugel die Kerne aufsammelt und sich dabei das spitze Näschen bewegt ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Hab ich extra mit Stativ gemacht, damit's nicht so verwackelt ist ;)