Dienstag, 12. August 2014

Auf Schmusekurs...


4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Einfach nur toll!!!!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

DANKE! Von den 5min, die ich (mit der anderen Hand) gefilmt habe, ist leider nur das übrig geblieben. Der Rest war "etwas" unscharf...

Jürgen hat gesagt…

Na, das was übrig geblieben ist vom Streichel-Marathon, ist Gold wert :-) 5 Minuten sind für ein Hamster wohl 'ne Ewigkeit, um so erstaunlicher, dass sie es so lange genießt. Grace scheint sich im 2. Teil eindeutig zu beschweren, dass du über die Ohren streichst :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, sie kann auch artig sein und genießen! Ihre Stimmungen reichen von "Gleich ist die Hand ab!" bis "Ich will gestreichelt werden!". Und das manchmal im sekündlichen Wechsel! Ist halt 'ne Frau ;) Ab Ende des Videos guckt sie aber gleich, warum man aufhört zu streicheln...