Montag, 25. August 2014

Mahlzeit!

Goldlöckchen (AURA) staubsaugt die von mir getrockneten Paprikakerne im Eiltempo aus dem Teelichthalter:


4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Paprikakerne? Man lernt nie aus ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Da meine Lütten wegen der Diabetesgefahr keine rote & gelbe Paprika bekommen und die grünen nicht mögen, habe ich vor einer Weile mal die Kerne rausgepult, als ich beim Kochen war. Die stehen aber auch in den Futterlisten ;)

Jürgen hat gesagt…

Werde ich auf jeden Fall mal bei meinen Kleinen probieren. Man sieht aber im allgemeinen wenn man deinen Blog folgt, wie sehr du dich doch um Futtermöglichkeiten informierst und bemühst. Lohnt sich allein wegen den Anregungen bezüglich Ernährung hier reinzuschauen. Habe schon sehr viele Ideen über deine Beiträge bekommen.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

DANKE für die lobenden Worte! *rotwerd*