Mittwoch, 10. September 2014

Geburtstagsschmatzer

Leute, wie die Zeit vergeht! HEISENBERG ist Heute doch tatsächlich schon 6 Monate alt geworden. Sein Schatzi ALICE durfte (kurz nach Mitternacht) natürlich als Erste gratulieren...




3 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Ach die Armen. Das süße Pärchen tut mir schon leid. Aber besser als dass der Partner in einer Operation stirbt.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Für die Kastration müsste man einen TA in der Nähe haben, der sowas quasi als Routine macht. Alles andere ist einfach zu gefährlich...

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Da ich leider im nicht wirklich dicht besiedelten Meck-Pomm wohne und es hier auf 100m² nur eine Tierklinik gibt, glaube ich nicht, dass da ein halbwegs erreichbarer TA draufstehen würde. Die meisten TAs sind hier schon mit Hunden überfordert. Darum war ich damals so froh, dass die sich in der Klinik immer so eine Mühe geben. Bei den "Einzelpraxen" hat man hier ansonsten immer das Gefühl, dass sie nur Kühe und Schweine behandeln...