Sonntag, 12. Oktober 2014

Gute Nacht!


4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hehe, das machen meine Hamster auch wenn die Angst haben. Sie flüchten in eine Pappröhre, aber nur mit dem Kopf, der Arsch hängt weit raus, nach dem Motto "Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht" ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Angst hat hier zum Glück keiner. Ganz im Gegenteil! Die Puschel haben hier das Sagen und das wissen sie auch ;) Das auf dem Bild ist die Lieblingsschlafecke von allen, die Auslauf bekommen. Da wird sich zwischendurch immer mal ein paar Minuten hingepackt und danach wieder Gas gegeben...

Jürgen hat gesagt…

Meine haben auch eigene Schlafecken für zwischendurch, neben den Schlafplätzen für den Tag. Hat dieser Schlafplatz etwas besonderes (Lage?), warum er von deinen Kleinen ausgewählt wird?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Na da fragste mich ja was, warum es gerade dieser Platz sein muss ;) Ist halt direkt an der Armlehne der Couch. An der Armlehne stehen auch immer noch 2 Kissen mit 40x40cm. Für Schatten wäre also auch ohne Kopf in die Ecke drücken gesorgt...