Dienstag, 2. Dezember 2014

Besenreis(s)er

Minimaus dhelia klaut mir meinen Putzpinsel:


4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Was will den Dhelia mit dem Pinsel???? Das ist dochj kein Nistmaterial und Essen kann man es auch nicht? Hab ich noch nicht gesehen sowas, aber total süß und lustig ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Das ist der Pinsel, mit dem ich in den Terrarien sauber mache. Damit werden z.B. Räder befreit, die mal wieder durch aufgebuddeltes Streu blockiert sind u.ä. Und weil sie Lütten das, was sie da gemacht haben, für Ordnung halten, macht der Pinsel halt Unordnung und muss "bestraft" werden. Lieber halten sie den Pinsel für den Feind als meine Hand ;) Als ich den Gestern kurz beiseite gelegt habe, war er dran. Bevor sie ihn in den Sandbereich verschleppen konnte, habe ich ihn ihr aber wieder abgenommen...

Jürgen hat gesagt…

Einen Feind würde man doch nicht wegtransportieren? Sieht mir wie Einsammeln aus, nur was will sie damit? Nistmaterial?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Vielleicht muss der Pinsel vorher noch verhört werden, ob er Einzeltäter ist oder zu einer Terrororganisation gehört? ;) Danach wird er dann zerpflückt!