Freitag, 7. August 2015

Aus... schlaf

Eigentlich sollte der Krümel sich ja bewegen, war aber sooooo müde:

Da ist kein Zwerg? Dann mal etwas näher ran...

Was ist denn schon wieder?




3 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Ach wie süß :-) Da hat sie ihr neues Shuttle ausgesucht. Zukünftig möchte sie auf einem Kissen durch die Gegend getragen werden.
Komme übrigens gerade von der Tierklinik mit Bob. Der hat die Entfernung einer Fettgeschwulst gut überstanden trotz seines Alters von 2 Jahren.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja ja, Prinzesschen auf der Erbse. Am liebsten hätte sie gleich einen ganzen KissenSTAPEL :) Das freut mich aber, dass Bob seine OP gut überstanden hat und dass es nichts ernsteres war! Wünsch ihm mal GUTE BESSERUNG von uns!!!

Jürgen hat gesagt…

Danke! Der Tapfere läuft auch schon gleich wieder im Laufrad, was er vorher nicht mehr wollte. Muss aber erst noch ein paar Tage im Ausheilungsgehege verbringen