Mittwoch, 19. August 2015

Auslauf

Der kleine Einstein hatte direkt an seinem zweiten Abend Auslauf auf der Wohnzimmercouch und hat sich super gemacht: kein Ausbüchsen oder springen von der Couch, kein Erschrecken bei Geräuschen oder Bewegung. Er ist einfach gelaufen, geklettert und war auf der Hand...


6 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Ein ganz hübscher ^^. Und erfüllt schon jetzt alle Voraussetzungen zum betüddeln ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Er steht abends immer Männchen machend auf der Korkröhre, die mitten in seinem Terrarium liegt und guckt nach oben Richtung Gitter, weil er raus möchte! Der hat ganz schnell verstanden, wie man Herrchen um die Pfötchen wickelt :)

Jürgen hat gesagt…

Bei seinem weißen Fellchen hätte er auch einen Namen eines berühmten Weißkittels bekommen können, wie Sauerbruch, Alzheimer oder Kellogg ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Alzheimer wäre ja ein fieser Name :) Einstein passt wegen der weißen Haare aber auch. Der Name stand auch schon Wochen vor der Abholung fest, weil die Männlein hier traditionell nach Physikern benannt werden ;)

Jürgen hat gesagt…

"Einstein passt wegen der weißen Haare aber auch."
Ja finde ich auch. Und macht seinen Namen bisher alle Ehre :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, er ist ein schlaues kleines Burschi. Nur beim Klettern hapert es noch ein wenig: Rauf kommt er überall, muss dann aber gerettet werden, weil er sich nicht wieder runter traut :)