Dienstag, 25. August 2015

Gute Nacht!

Wir sind jetzt schrecklich müde! Schrecklich schrecklich müde! Darum
haben wir uns schon hingelegt und wünschen euch eine GUTE NACHT Träumt was Schönes! Der kleine Einstein ist schon kräftig dabei...




4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Schon mal überlegt jedem Hamster ein kleines Kissen in das Gehege zu legen? ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Da die Lütten beim "Auflauf" oft garnicht mehr von den Kissen aufstehen wollen, wenn sie erstmal pennen, war das tatsächlich mal eine Überlegung. Allerdings die meiner Mutter! "Passt das Kissen nicht mit ins Terrarium?" Soweit kommts noch! Dann stehen die garnicht mehr auf :)

Jürgen hat gesagt…

Ich hoffe du meinst vegetarischen Hamster-"Auflauf"? ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

VEGANER Hamster-Auflauf... der wird nämlich OHNE Käse überacken *lol* Da merkt man mal wieder, dass ich nicht nur eine Hamster-, sondern auch eine Kochseite habe :)

Und ich Dussel hab bei dem Wort extra noch aufgepasst und sogar etwas korrigiert. Dass ich den gleichen Fehler zweimal nacheinander tippe, war natürlich Absicht ;)