Sonntag, 13. März 2016

Gute Nacht!




3 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Awwwww! Und da habe ich mal gelesen, dass Robos die einzigen Hamster sind mit befellter Sohle. Wie man sich irren kann. Er scheint die Nase zu bedecken, vielleicht weil so weniger Wärme entgeht? Sieht auf jeden Fall sehr Wärmeeffizient aus ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Dass das so aussieht, als würde er seine Nase bedecken, liegt daran, dass er wahrscheinlich gerade wieder an seinem Fuß lutscht. Macht er beim Pennen öfter mal. Auf dem ersten Foto ist sein rechter Fuß auch seeehr nahe an der Schnute. Vorher war er noch IN seiner Schnute. Durch das Licht der Kamera ist er leider gerade aufgewacht, bevor ich das festhalten konnte.

Jürgen hat gesagt…

Am Fuß lutschen :-D

Ja echt schwierig einen Hamster im Schlaf zu fotografieren. Der kleinste Laut oder wie bei dir das Licht und schon gehen die Augen wenigstens spaltweise auf