Sonntag, 27. März 2016

Zeit... was?

"Morgens" halb 10 in Deutschland:

Was is' los? Zeit... was? Geh weg! Ich will schlaaaf'n!


4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Uiii, gibts die kleine süße auch noch :-) Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, die Süße gib es auch noch. dhelia ist vor wenigen Tagen 20 Monate alt geworden und wird langsam aber sicher grau. Dass es von ihr so wenig Bilder gibt, liegt daran, dass sie nie wirklich Bock auf Auslauf hatte und ich sie nicht immer im Terrarium nerven will. Sie ist aber fit und steht abends winkend an der Scheibe, wenn sie Essen will. In Wahrheit winkt sie aber nicht, sondern versucht die Scheibe aufzuschieben :)

Dir auch noch einen schönen (Rest-) Ostermontag!

Jürgen hat gesagt…

Dann sollte sie mehr Kraftfutter bekommen, damit sie auch mal mit der Schreibe ein Erfolgserlebnis hat :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Bekommt sie doch schon! Sie bekommt nicht nur immer einen halben Messlöffel Körnchen extra, sondern auch diverse Mehlwürmer, die die anderen nicht bekommen. Die Alten haben halt immer 'nen Freifahrtschein. Vor allem, wenn sie so niedlich gucken ;)