Donnerstag, 28. April 2016

Einstein am Stiel

Nachdem Steinchen seinen Breilöffel leergeschlabbert hat, schnappt
er sich den Stiel des Löffels, mit dem ich seinen Brei immer anrühre. Hängen ja noch Reste dran! 

6 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Einstein, der kleine Cortison-Junkie ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Cashewkern-Junkie trifft es wohl eher ;)

Jürgen hat gesagt…

Ah, er versucht mit dem Stiel die weiße Dose mit den Cashews von da oben runterzuwerfen ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die Dose ist eigentlich ein Döschen. Sieht nur im Vergleich zu Steinchen so "groß" aus. Da ist Kezia's Diabetesmedikament (Glipizid-Tablette in Wasser gelöst) drin ;)

Jürgen hat gesagt…

Dann würde ich mich fragen, warum will Einstein das Döschen mit Kezias Medikamente runterstoßen? Erst ist es die Herrschaft über die Mitbewohner, dann über die ganze Welt! ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Das mit der Herrschaft dürfte wohl nichts werden. Der Heringshappen wird von seinen Mitbewohnern nicht ansatzweise für voll genommen. PIIBZ würde ihm ungesehen das süße Köpfchen abreißen, KOPERNIKUS ihn einfach niedertrampeln und die 3 Senioren ignorieren ihn komplett :)