Dienstag, 28. Juni 2016

Erdmännchen-Modus

So kann man gleich viiiel weiter gucken!


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja ein bisschen strubbelig oben drauf aus, aber süüß!!! :-)

Jürgen hat gesagt…

Süß :-) Er vervollständigt wohl gerade sein kopernikanisches Weltbild ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Er stellt sich immer auf die Hinterbeine, wenn er auf den Couchtisch gucken will, ob dort ein Artgenosse unterwegs ist oder die Mehlwurmdose zu sehen ist ;)

Jürgen hat gesagt…

Ja, sieht ein wenig so aus, als ob ihm die Haare zu berge stehen :-)

Und, würde ja gerne wissen, wie gut manche Hamster sehen können. Vielleicht stellt er sich auch auf, um zu horchen?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Wie gut die Lütten sehen können, weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass sie sich gegenseitig hinterherschauen, wenn einer auf der Couch und einer auf dem Couchttisch unterwegs ist. Da beobachten sie sich jedenfalls gegenseitig. Sind aber auch höchstens 30cm dazwischen.

Anonym hat gesagt…

Hamster sollen ziemlich kurzsichtig sein, habe ich gelesen. Deswegen können sie wohl auch nicht so gut abschätzen, wie groß der Abstand zwischen dem ist, wo sie grade stehen und dem, wo sie ggf. runter springen "wollen".

Vielleicht war Kopernikus auf dem Bild grade erst aufgestanden oder hatte sich die Haare noch nicht gemacht. Kann ja sein. Er wusste sicher nicht, dass sein Bild dann im Internet landet... .

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Der ist halt ein Jungspunt. Da übertreibt man es gerne mal mit dem Gel ;)

Anonym hat gesagt…

So fettig sieht das gar nicht aus. War wohl ne gute Qualität!!!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Nur das Beste! Ist aber nur halb so teuer wie das "Mehlwurm N°5" :)

Jürgen hat gesagt…

Mehlwurm N°5 ist aber ein Damenparfüm. Kopernikus nimmt bestimmt Hamstidoff "Cool Wattwurm" oder so ...

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Könnte auch Bruno Hamstani sein. Ich kenn mich da nicht so aus, was der Hamstermann von Welt heutzutage so aufträgt ;)